Es wird blumig!

Frühlingsfest der Pferde 9. – 10. Juni

Das 31. Frühlingsfest der Pferde

Der Sommer kann beginnen! Denn von 09. – 10. Juni 2018 feiern wir in der Ramsau das traditionsreiche Frühlingsfest. Ein geselliges Einstimmen auf den Sommer, bunte Blumenfiguren, Trachtenvereine, Musikkapellen und viele fleißige Hände machen das Fest zu dem was es ist. Die Bergrettung veranstaltet dieses tolle Event und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Samstagabend wird dann die heiß begehrte Krone der Dachsteinkönigin überreicht – wer wohl diesmal die Schönste und Geschickteste in Schladming Dachstein sein wird? Wir sind gespannt, und brennen schon darauf, wieder mit dabei zu sein. Die Kirrchgasser’s sind auch heuer wieder aktiv im Geschehen, als Blumenstecker, Musikanten, Kellner, und als gute Gäste 😉

Was es mit der Geschichte auf sich hat, und wie man sich sein Lieblingsplatzl sichert, erfährt man auf der neuen Seite des größten Familienverbundes der Region.

Frühlingsfest