Bald kannst du hier träumen

oder einfach mal abschalten...

Du bist hier: Home / Wohnen im Landhaus

Urlaub bei uns
im Landhaus Kirchgasser

Appartement Typ A - Dachstein, Rötelstein

Mit zwei getrennten Schlafzimmern eignet sich dieses Appartement ideal für eine Familie von 2 bis 5 Personen. Die Schlafzimmer sind jeweils mit einem King-Size Bett und einem Kleiderschrank ausgestattet. Wohnküche mit gemütlicher Sitzecke. Schlafcouch zum Entspannen. Wunderbarer Blick vom großen Balkon auf den Dachstein und unsere Spielwiese. Badezimmer mit Dusche und Badewanne. WC getrennt. Voll ausgestattete Küche natürlich auch mit SAT-TV.

Appartement Typ B - Rittis, Tauern

Noch mehr Platz im zweiten Stock mit herrlicher Aussicht. Großzügiger Wohnbereich getrennt vom Schlafzimmer. Badezimmer und WC sind natürlich separat. Die Küchenzeile ist voll ausgestattet, um seine Liebsten auch mal selbst verwöhnen zu können. Balkon mit Sitzgelegenheit versteht sich von selbst. Aktiv kannst du selbst sein, fürs Entspannen sorgen wir.

Appartement_Tauern
LesenamBalkon
Studio_urlaub

Appartement Typ C - Reiteralm, Halserberg, Türlspitz, Scheichenspitz

Mehr Platz als in einem Doppelzimmer, mehr Möglichkeiten durch eine kleine Küchenzeile, mehr Gemütlichkeit mit einem getrennten Wohnbereich. Bergblick vom Balkon aus jedem Studio und eine feine Sitzecke für lustige Abende zu zweit oder mit den Kindern. TV im Schlafzimmer oder im Wohnzimmer? Du hast die Wahl. Badezimmer und WC getrennt, und eine Couch zum Ausruhen. Das ist Urlaub der Spaß macht.

Auszeit bei Kirchgasser's...