Wellness Urlaub

relaxen, chillen, ausruhen

Wellness – Abschalten und Genießen

Unser kleiner aber feiner Wellnessbereich im Landhaus Kirchgasser ist ideal, um einfach nach einer wundervollen Wanderung in den Schladminger Tauern oder einer abenteuerlichen Begehung der Klettersteige in Ramsau, die Füße hochzustrecken, und aus dem Whirlpool den Blick auf das Dachsteinmassiv zu genießen.

Aber auch bei Schlechtwettertagen bietet sich ein Saunagang perfekt an: Zuerst einen Spaziergang durch die Wälder der Ramsau oder des Rittisberges genießen, und danach in unserer neuen Zirbensauna oder der Dampfsauna, den Tag noch mal vor den Augen vorbeiziehen lassen.

Einfach die Seele baumeln lassen…

Im Urlaub ist es nicht wichtig wie viel man macht, sondern was man macht. Und  hat man auf einer Hüttentour im Ramsauer Almgebiet auch nur eine Hütte erreicht, oder reicht es auch manchmal nicht ganz bis zum Gipfel in den Schladminger Tauern, so war man doch unterwegs! Und dann kann man danach ruhigen Gewissens abschalten bei einer heißen Tasse Tee abschalten. Die nächste Tour im Dachsteingebirge plant man dann von der Wärmeliege in unserem Wellness – Bereich.

Wellness – Urlaub

Ob aufregende Abenteuer, faszinierende Radtouren, atemberaubende Klettertouren, gemütliche Spaziergänge, oder auch eine romantische Schneeschuhwanderung im Winter oder eine anstrengende Langlaufrunde – ein Gang in den Wellnessbereich lässt einen alle Strapazen vergessen, verschafft neue Motivation und hält das Immunsystem instand. Einem Wellness – Urlaub in der Ramsau am Dachstein im Landhaus Kirchgasser steht also nichts mehr im Wege!

Eine Dampfsauna, eine Zirbensauna, Wärmeliegen, eine Infrarotkabine und ein 38°C heißer Outdoor-Whirlpool mit Blick auf den Dachstein lassen einen so richtig zur Ruhe kommen.

Dampfsauna_Wellness_Ramsau
Urlaub in Ramsau am Dachstein
Wärmeliege
Zirbe_Energie