das Liftstüberl ladet zum…

Platzkonzert

Musik – der beste Urlaubsbegleiter

Ein Event jagt das Nächste. Wiederum geht es um Musik, und ein weiteres Mal um die Trachtenmusikkapelle Ramsau am Dachstein. Der Terminkalender ist prall gefüllt mit Veranstaltungen groß wie klein, dem Brauchtum gewidmet, der Unterhaltung wegen, aber hauptsächlich deswegen, um gemeinsam zu feiern. Am Donnerstag, dem 18.07.2019 ist es wieder soweit, das alljährliche Platzkonzert der Musikkapelle Ramsau findet wieder beim Waldcafé Liftstüberl statt. Um 20.00 Uhr geht es am Fuße des Erlebnisberg Rittisberg los! Böhmische Klänge, Märsche zum mitklatschen und Walzer zum Tanzen. Immer wieder sehr unterhaltsam und außerdem ein guter Grund die Alltagssorgen beiseite zu legen und in der Melodien der Blasmusik zu lauschen.

Ein weiterer Grund dem amüsanten und stimmungsvollen Konzert zu lauschen, ist wohl, jener, dass zwei Kirchgasser’s mit von der Partie sind. Maria, die Wirtin von der Glösalm und Stefan als Tubist und Moderator beim Platzkonzert. Somit ist es auch gut möglich, dass die ein oder andere Pointe zum besten gegeben werden. Auch ein Ramsauer Schnapserl wird es geben, serviert von unseren Marketenderinnen. Alle Musikfans, und alle, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf euch.