Das Landhäusl

das kleine aber feine Appartementhaus

Das Landhäusl entsteht…

Neu ab Dezember 2017! Oberhalb vom Landhaus Kirchgasser entsteht unser neues Appartementhaus „das Landhäusl“. Familien mit Kinder und Freunde werden sich in den großzügig gestalteten Appartements an herrlicher Aussicht auf den Dachstein erfreuen. Ob aktiver Sommerurlaub oder ein romantischer Winterurlaub, das Landhäusl ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Urlaub in den Bergen.

Landhäusl
Früher

Wie lange dauert das noch?

Lange Rede kurzer Sinn.. Wir sind momentan mitten in der Baustelle. Sprich, am Montag, dem 24. Juli haben wir mit dem Aushub des Zubaus begonnen, mittlerweile fehlt uns noch ein Stock bis der Zimmerer kommen kann. Es geht also ganz zügig voran, Hermann, Gastwirt und Bauherr ist sehr darum bemüht, mit allem fertig zu werden. Mit ordentlicher Verpflegung von der Mama fehlt es aber auch niemals an der nötigen Energie! Um drei Uhr ist dann der Bauherr selbst immer Koch – da gibt es das obligatorische, traditionsreiche 3-Bier. Wie das aussieht, kann man auf unsere Instagram -Seite bewundern.

Baustellen – Blog

Wir werden uns immer wieder mit den neuesten Neuigkeiten der Baustelle melden, Fotos posten, und wahrscheinlich auch den ein oder anderen Witz wiedergeben. Eines ist nämlich klar, an Schmäh fehlt es auf keinen Fall zwischen den Mauern 😉 Wir freuen uns natürlich auf zahlreiche Kommentare, ob’s gefällt oder was anders werden hätte können, und wann man sich den Urlaub denn am besten im neuen Landhäusl vorstellen könnte.

Eine nette Überschrift