Monkey Isand – die neue Pirateninsel

Steuerbord 25! Wir legen an; Land gesichtet! Beim Landhaus Kirchgasser finden die Kinder jetzt die neue Pirateninsel „Monkeys Island“ – eine richtige Spielehütte mit Schaukel, Piratenleiter, natürlich auch einem echten Fernrohr von Captain und seinen Nimmerland Piraten. Auch das Steuerrad eines Captains ist auf der Monkey Island da, um nicht aus dem Ruder zu geraten. Und wenn du mal was angestellt hast, kannst du dich ganz geschickt in der Kajüte verstecken.

Urlaub mit Kinder im Landhaus Kirchgasser am Spielplatz auf der Monkey Island

Die Monkey Island

Wer hat denn die Pirateninsel denn eigentlich entdeckt? Naja, so ganz normal wie bei Christof Kolumbus als er Amerika entdeckte, lief es nicht ab, denn wir haben die Insel eher selbst zusammengebaut. Beim Bau der Insel halfen aber dennoch alle mit. Auch wenn es eine Spielehütte für Kinder ist, wir fühlten uns dennoch recht wohl darauf…

Urlaub mit Kinder im Landhaus Kirchgasser in Ramsau am Dachstein

Land in Sicht!

Urlaub mit Kindern in Ramsau am Dachstein

Alle waren mit dabei

Urlaub mit Kinder in Ramsau am Dachstein

Gemütliche Hütte

Ja wenn so viele Piraten beim Landhaus Kirchgasse sind, sind dann nicht auch die Hasen weg???
Nein, natürlich nicht. Aber wir haben dafür gesorgt, dass auch unsere Hasen wieder ein schönes zu Hause bekommen.
Und Harry und Hansi, unsere beiden Hasen freuen sich auch schon richtig darauf, von dir gestreichelt zu werden!

Urlaub für Kinder in Ramsau am Dachstein

Das Hasenhotel für Harry und Hansi