Langlauf Opening in Ramsau am Dachstein

der sportlich aktive Start in den Winter

Das Ramsauer Langlaufopening

Bereits zum 18. mal findet heuer wieder das Langlauf Opening von 07.10. bis 10.10.2017 statt. Langlaufbegeisterte, Profisportler, Genießer und solche, die es noch werden möchten. Alle treffen hier zusammen, um die neuesten Ski zu testen, bei betreuten Produkttests, und Techniktrainings mit den Ramsauer Langlauflehrern. Nach effektiven Runden auf den herrlich gespurten Loipen, findet man einen idealen Ausgleich bei den angebotenen Yoga-Workshops. Um auch den kleinsten den nordischen Skisport schmackhaft zu machen, gibt es auch die Möglichkeit, Laser Biathlon auszuprobieren. Speziell für Anfänger gibt es natürlich Einsteiger Kurse, wo die Grundtechniken in Klassisch und Skating erlernt werden. Ein ganz besonderes Highlight wird heuer das Skijöring sein. Hier man von Schlittenhunden gezogen – ein einmaliges Erlebnis! Und nicht zu kurz darf natürlich der Genuss kommen. Einerseits genießen wir heuer die perfekte Schneelage, mit optimaler Grundlage durch den Schnee des Snowfarming. Und andererseits genießen die Gäste im Landhaus Kirchgasser tolle Bioprodukte bereits zum Frühstück, wie z.B. die Cholesterin armen Grünleger Eier vom Bauernhof unseres Onkels! Ideal um kraftvoll in den Tag zu starten.

Die Ramsauer Loipen sind aber natürlich noch den ganzen Winter lang perfekt gespurt, und warten darauf, von unseren sportlichen Gästen in Angriff genommen zu werden. Wir freuen uns auf eure Anfrage!