Das Landhäusl

Urlaub in den neuen Appartements

Kirchgasser’s Landhäusl

NEU ab Dezember 2017!

Diesen Sommer entstehen direkt neben dem Landhaus Kirchgasser vier große Appartements für 2 oder 4 Personen. Wie der Name „Landhäusl“ schon verrät, werden die Appartements im Landhaus-Stil eingerichtet und bieten genügend Platz für die ganze Familie. Eindrucksvolle Materialen aus der Region wie Loden, Zirbenholz und gemütliche Kachelofen sorgen für ein wohliges Ambiente. Großzügige Fensterflächen, Balkon mit herrlichem Blick auf den Dachstein und eine offene Raumgestaltung bieten genügend Platz zum Entspannen. Raus aus dem Alltag und rein in die Lebensfreude – so lautet der Plan im Landhäusl, und so wird das Arbeitsmotto diesen Sommer sein. Laufende Bautätigkeiten, Bilder, Berichte, und Spaß am Bau werden immer aktuell in unserem Bautagebuch zu finden sein. Wir freuen uns, Sie ab Weihnachten 2017 in unserem neuen Landhäusl als die ersten Gäste begrüßen zu dürfen! Gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot auf Ihre Anfrage!

Winterzeit im Landhäusl

Die Vorweihnachtszeit in Ramsau lässt einen schon erahnen, dass ein schneereicher Winter bevorsteht. Fasst pünktlich kommen seit den letzten Wochen immer Sonntags ein paar Zentimeter Schnee dazu. Für uns die besten Bedingungen, um zu testen, ob das Landhäusl auch Winter – tauglich ist. Man kann so viel verraten: Wir würden am liebsten gleich selbst einziehen! Im Winter immer noch im T-Shirt zu arbeiten ist wohl eher selten, aber es ist so gemütlich warm im Haus, dass man sich sogar bei der Arbeit richtig wohl fühlt! Ganz zu schweigen davon, wie sich wohl anfühlen mag, wenn alles fertig eingerichtet ist! Wir freuen uns auf jeden Fall schon richtig darauf,  die Bilder vom fertig eingerichteten Haus online stellen zu können. Bald ist es soweit!