Kurze Pause – Dankeschön!

Schön langsam geht’s dem Saisonende zu…

Auch bei uns sind die Tage gezählt und somit starten wir ab nächstem Wochenende in eine kurze Herbstpause. Vorab schon mal ein riesengroßes DANKESCHÖN an all unsere Gäste, die wieder bei uns ihren Urlaub verbracht haben, besonders natürlich auch unseren Stammgästen, die uns immer wieder besuchen kommen und manchmal auch widrigsten Wetterverhältnissen strotzten und sich bei Hermanns Hauswanderungen nach „langer Überredungskunst“ auch an einem Schluck vom „Hausgemachten“ erfreuten…:)

 

Wird’s da nicht fad…?

Eine gute Frage natürlich; was macht man so ein gutes Monat lang, das wird doch auch irgendwann langweilig – Ganz richtig, deshalb wird es auch wieder ein paar Neuerungen im Landhaus Kirchgasser geben. Worum’s genau geht erfährt ihr dann wenn’s fertig geworden ist 🙂 Und vielleicht genießen wir auch manchmal zwischendurch den goldenen Herbst in Ramsau am Dachstein – der ist nämlich wunderbar heuer!!!

Herbst in Ramsau am Dachstein

über den Wolken…da sind die Jungfrauen

 

Wintersaison

Bei uns geht’s dann mit Mitte Dezember wieder los, wo wir heuer wieder das Finnische Nationalteam der Nordischen Kombination bei uns begrüßen dürfen. Was wir schon vorab verraten; die Finnen warten heuer mit einem altbekannten Allstar der Nordischen Kombination auf…:D Währenddessen findet auch wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt beim Ederhof statt, wo auch die Sieger geehrt werden. Für zusätzliche Romantik sorgt die Weihnachtsidylle rund ums Filzmooser Kindl und in der Hofalm – die perfekte Zeit, um noch einmal den wirklichen Gedanken der Adventszeit zu entdecken.

 

Also bis dahin möchten wir allen noch eine schöne Herbstzeit wünschen, fröhliches Schaffen, angenehme Arbeitskollegen, manchmal auch ein paar Minuten Zeit, um zur Ruhe zu kommen, und sollte es doch einmal soweit sein das ein Urlaub unbedingt notwendig ist, oder ihr auch einfach so ein paar entspannende Tage in der Ramsau verbringen möchtet, ruft uns an, schreibt uns eine Mail, wir freuen uns auf eure Anfragen und sehen uns hoffentlich im Winter mit viel Schnee, Sonnenschein und fröhlichem Gemüt!

 

Bis dann,

Eure Familie Kirchgasser