Gusti das Gokart und seine Freunde

Wer ist Gusti?

Gusti ist das Gokart vom Landhaus Kirchgasser und er hat einige Freunde mitgebracht. Toni Tret – Traktor, Dreiräder und viele weitere lustige Gefährten. Wie die alle heißen, dürft ihr beim nächsten Urlaub im Landhaus Kirchgasser bestimmen. Auf jeden Fall hat Gusti das Gokart gestern beim Aufräumen einige neue Freunde gefunden, die schon darauf brennen, dass mit ihnen gefahren wird. Die heißen Eisen wurden noch schnell ein bisschen getuned , damit es so richtig viel Spaß macht am Spielplatz rum zu düsen. Aber nicht nur lustige Spielzeuge auf Rädern gibt es bei uns, sondern auch richtig spaßige andere Spielzeuge, wie zum Beispiel Herbert den Hüpfstick, da haben sogar Erwachsene, oder solche die es noch werden wollen ihren Spaß. (Vielleicht hab ich’s auch schon getestet…;) Und wenn du willst, kannst du sogar einen ganzen Zirkus veranstalten, denn Einräder, Diabolos, und was man sonst noch alles im Zirkus findet, kannst du bei uns ausprobieren.

Kinderspielplatz im Landhaus Kirchgasser

Gusti das Gokart und seine Freunde

Spielplatz im Landhaus Kirchgasser

Spielgeräte – von Toni Trettraktor bis Herbert Hüpfstick

Möglicherweise erlebst du bei deinem nächsten Urlaub im Landhaus Kirchgasser sogar eine kleine Überraschung – denn momentan sieht der Spielplatz noch ein bisschen leer aus, aber vielleicht ändert sich das ja binnen kürzester Zeit… Schon neugierig geworden? Na dann, schau vorbei, und erkunde mit Gusti dem Gokart und seinen Freunden das Spielgelände rund ums Landhaus Kirchgasser. Ab nächster Woche erfährst du mehr, was es mit der Überraschung auf sich hat!