Safety First

Covid-19 Schutzmaßnahmen

Urlaub in Sicherheit – Covid-19 Schutzmaßnahmen

Wann darf man endlich wieder in den Urlaub fahren? Jetzt! Auf der Stelle! Sofort!  Wir freuen uns sehr, dass wir im Sommer, bereits ab 19. Mai unsere Gäste unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen wieder verwöhnen dürfen. Um die höchste Sicherheit für alle gewährleisten zu können, ließen wir uns auch dementsprechend schulen. Wir nutzten hier angebotene Seminare der Wirtschaftskammer und des Arbeitsmarktservice um über neueste Verordnungen Bescheid zu wissen. Wir nahmen an der Schulung zum Thema Covid-19 Beauftragter und Präventionskonzept von Urs Buerki teil.

Hochmotiviert und voller Tatendrang dürfen wir unsere treuen Stammgäste, Neulinge, und Ramsau-Entdecker wieder mit einem Begrüßungs-Zirbenschnaps bei uns willkommen heißen.

Und du kannst dir sicher sein, wir sind auf jeden Fall bedacht, allen die bestmögliche Sicherheit zu bieten.

Abstand ist garantiert, ergreife die Flucht in die Berge! Außerdem, Bewegung ist gesund und hält uns fit! Worauf warten? Hol dir ein unverbindliches Angebot, überzeuge dich von grenzenloser Freiheit, und lass es dir endlich wieder gut gehen! Urlaub in Ramsau am Dachstein.

Ein hilfreicher Link: bekom.at

Bis dahin bleibt’s Gsund und hoffentlich bis bald!

Ein kleiner Vorgeschmack für den Sommer…

Neustattalm_wander-dachstein