Ein Ende ist in Sicht…

…läuft nach Plan

Appartements im neuen Landhäusl

Nach einiger Zeit ist es mal wieder soweit, ein Baustelle – Update steht an! Nachdem der Firstbaum auf den Dachstuhl platziert wurde, ist natürlich bisher wieder einiges geschehen! Nach abertausenden Handgriffen, Schritten und Überlegungen nehmen die neuen Appartements schon richtig formen an. So waren anfangs die Zwischenwände in den einzelnen Räumen schon ein Lichtblick und eine kleine Orientierung, wie es dann aussehen soll, so hat man jetzt schon eine gute Vorstellung wie es schlussendlich fertig dastehen wird. Das Dach wurde kurzerhand fertig abgedichtet, sodass nur mehr das Pappschindeldach fehlt. In den Räumen wurde alles installiert. Von Fußbodenheizung, Bäder, Küche, Heizung, Lüftung und so weiter, bis hin zu den elektrischen Installationen mit sämtlichem Schnick Schnack.  Oft ganz schön verwirrend so ein Kabelsalat auf dieser Baustelle. Der Estrich kam rein, Wände wurden bereits verputzt und gestrichen, und auch der Balkon ist mittlerweile fertig. Auch einzelne Bäder sind schon verfließt, hi und da stehen schon die Schlafzimmereinrichtungen, und auch die Außenfassade nimmt Formen an. Also kurz und bündig, nach einigen tausend Handgriffen mehr, wird’s dann bald fertig sein. Aber jetzt erst mal einige Bilder!